Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verdankt seinen Erfolg Twitter & Co.

Justin Bieber verdankt seinen Erfolg Twitter & Co.

12.06.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber verdankt seinen Erfolg sozialen Netzwerken.

Das ist dem Teenie-Star nur zu bewusst. Deshalb lässt der 18-Jährige sich jetzt im Nachhinein auch nicht dazu verleiten, "Twitter" und Co. zu verteufeln. Er sagte der Zeitschrift "Billboard": "Mein Leben ist viel öffentlicher, besonders heutzutage, da jeder ein Kamera-Handy ständig bei sich hat. Aber meine ganze Karriere wurde durch das Internet gestartet und ich habe das Gefühl, ohne das wäre ich heute nicht hier. Ich verdanke einen großen Teil meines Erfolgs sozialen Medien wie 'Twitter', 'YouTube' und 'Facebook'. Und das ist auch ein toller Weg, mit seinen Fans zu kommunizieren."

Justin Bieber hat übrigens ein neues Album am Start. "Believe" erscheint im deutschsprachigen Raum am kommenden Freitag (15.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen