Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent behauptet: Kanye West verdankt seinen Erfolg mir

50 Cent behauptet: Kanye West verdankt seinen Erfolg mir

09.09.2005 - 03:10 Uhr

New York - Der Us-Rapper Kanye West ist angeblich nur wegen Rap-Star 50 Cent so gefragt.

Us-Medienberichten zufolge, erklärte 50 Cent jetzt: "Ich denke Kanye West hat seinen Erfolg mir zu verdanken. Nach 50 Cent waren die Leute auf der Suche nach etwas 'konfliktfreiem' und deshalb haben sich an dem Ersten, das auf sie zukam, festgehalten - und das war Kanye."

Übrigens: 50 Cent gibt oft mit seinem Erfolg an. Erst kürzlich gestand er, dass er gerne mit seinem Auto in der Nachbarschaft herumfahre und Dollar-Noten aus dem Fenster schmeiße. 50 wörtlich: "In meiner Nachbarschaft zeigt sich der Erfolg auf vier Rädern. So sehen die Leute, dass man es zu etwas gebracht hat. Und dadurch fühlt man dann seinen Erfolg auch" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen