Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & das einfache Single-Leben

Colin Farrell & das einfache Single-Leben

02.07.2015 - 09:05 Uhr

London - Colin Farrell findet das Leben als Single-Mann weitaus einfacher und wünscht sich deshalb keine neue Beziehung.

Der Schauspieler, der zwei Söhne aus früheren Beziehungen hat, sagte gegenüber dem "Ok!"-Magazin: "Ich bin äußerst vorsichtig, wenn es um eine mögliche Beziehung geht. Immerhin bin ich seit fünf Jahren Single und - auch wenn ich Frauen liebe - ist es schwierig, mich fallen zu lassen. Ich möchte niemanden ins Rampenlicht ziehen, nur weil ich bekannt bin. Auch wenn es einem widerstrebt, muss man diese Person der Öffentlichkeit vorstellen. Selbst wenn man sehr verliebt ist und beide es miteinander versuchen möchten, ist es schwierig mit dieser öffentlichen Aufmerksamkeit. Single zu sein, ist viel einfacher."

Colin Farrell ist übrigens ein echter Kuscheltyp. Der irische Schauspieler liebt es, von anderen Menschen angefasst zu werden. Deshalb liebt er auch Massagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen