Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & das einfache Leben

James Blunt & das einfache Leben

04.11.2010 - 15:22 Uhr

London - James Blunt führt ein recht befreites Leben - zumindest im Gegensatz zu seinen ehemaligen Soldaten-Kollegen.

Der Sänger, der nach wie vor Kontakt zu seinen Kumpels hat, meinte jetzt, sein Leben sei einfacher. Laut "contactmusic.com" meinte Blunt wörtlich: "Immer wenn ich das Gefühl habe, mein Tag sei schwierig, kann ich einen meiner früheren Kollegen und noch immer Freunden anrufen. Ich höre dann wie es gerade an Plätzen wie Afghanistan ist. Ihre Tage sind unglaublich hart. Das rückt die Dinge in die richtige Perspektive."

James Blunt konnte mit seiner Single "Stay The Night" gerade in die deutschen Single-Charts einsteigen. Der Song landete auf Platz vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen