Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & das einfache Leben eines Popstars

Taylor Swift & das einfache Leben eines Popstars

27.05.2015 - 06:05 Uhr

London - Taylor Swift würde nie auf die Idee kommen, ihr Leben als schwierig oder anstrengend zu bezeichnen.

Immerhin lebt die 25-Jährige ihren Traum als Popstar. Die 75 Konzerte ihrer aktuellen "1989 World Tour" stressen Taylor deshalb auch überhaupt nicht, wie sie im Interview mit "Bbc" versicherte. Wörtlich sagte sie: "Es ist nicht so schwer, ich kann euch sagen, das ist es wirklich nicht. Manchmal denke ich, dass alles überhaupt nicht schwer ist."

Ihre "1989 World Tour" startete Taylor Swift übrigens am 05. Mai in Tokio. Für zwei Konzerte kommt sie auch nach Deutschland: Am 19. und 20. Juni wird sie in Köln auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen