Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & das einfache Leben

Lady Gaga & das einfache Leben

13.03.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Das einfach Leben - das möchte Lady GaGa gerne leben.

Die Sängerin erklärte nun, entgegen sämtlicher Gerüchte, gebe sie recht wenig auf Luxus. Dem Magazin "Now" sagte GaGa wörtlich: "Ein glamouröses Leben hat mit einem Leben in Luxus nichts gemeinsam. Ich brauche keinen Luxus. Vor ein paar Jahren war ich absolut pleite - glamourös und selbstbewusst war ich trotzdem. Und das bin ich noch. Ich habe noch nicht einmal ein Auto - ich habe keinen Führerschein. Ich habe nur eine Wohnung in New York, das ist alles. Wenn ich auf Reisen bin, habe ich fast alle meine Besitztümer bei mir. So wenig besitze ich." Vom "einfachen Leben" sprach Lady GaGa allerdings nicht wirklich...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen