Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & das einfache Leben

Taylor Lautner & das einfache Leben

16.06.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner lebt ein einfaches Leben - zumindest privat.

Der 18-Jährige wohnt noch zu Hause, und das soll auch erst mal so bleiben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der "Twilight"-Star: "Mein Privatleben hat sich überhaupt nicht verändert - und das finde ich ganz toll. Ich trage immer noch den Müll raus und helfe auch sonst im Haushalt." Womit er sich allerdings arrangieren müsse, sei die Tatsache, dass sich immer mehr Leute für seine Person interessieren. "Es gibt einige Dinge, mit denen man einfach leben muss... die zwölf Autos vor dem Haus, die einem überall hin folgen", so der Teeniestar abschließend.

Übrigens: Taylor Lautner ist ab dem 15. Juli als Werwolf Jacob Black im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen