Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell prügelt sich beinahe

Colin Farrell prügelt sich beinahe

19.04.2010 - 08:52 Uhr

London - Colin Farrell wäre am Wochenende beinahe in eine Schlägerei geraten.

Der Vorfall ereignete sich am Samstag (17.04.) vor dem Londoner Club "Café De Paris". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, geriet der Schauspieler dort mit einem anderen Mann in Streit. Bevor die beiden Streithähne allerdings handgreiflich werden konnten, griffen Farrells Freunde ein und zogen ihn weg. So endete die Auseinandersetzung ohne Verletzte und Polizei.

Colin Farrells wilde Zeiten sind übrigens vorbei. Nach mehreren Entzügen lässt der Schauspieler nun die Finger von Alkohol und Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen