Startseite » Musik » Musik News » Usher prügelt sich wegen seiner Freundin

Usher prügelt sich wegen seiner Freundin

04.01.2015 - 10:57 Uhr

Miami - Usher soll sich an Silvester (31.12.) geprügelt haben.

Der Vorfall fand im "E11Even"-Nachtclub in Miami statt. Dort feierte der R'n'B-Star mit seiner Freundin Grace Miguel ins neue Jahr, als ein Mann das Paar verbal ins Visier nahm. Ein Insider sagte "MediaTakeOut.com": "Usher war mit seiner Freundin im Vip-Bereich und irgend ein betrunkener weißer Kerl schrie Usher respektlose Sachen zu und versuchte, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Als das nicht funktionierte, fing er an, hässliche Sachen über seine Freundin zu sagen. Der Kerl nannte sie hässlich... Man muss Usher zugutehalten, dass er sich nicht wie ein Miststück verhielt. Er brach durch die Security und hat mit dem Mann gekämpft." Der andere soll dabei keine Chance gehabt haben und schnell zu Boden gegangen sein. Ein paar Blessuren trug Usher allerdings schon davon. Er postete am Freitag (02.01.) auf "Instagram" ein Foto seiner Augenverletzung und schrieb dazu: "Ihr solltet den anderen Kerl sehen!!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen