Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus prügelt sich mit Avril Lavigne

Miley Cyrus prügelt sich mit Avril Lavigne

02.04.2014 - 11:57 Uhr

Toronto - Miley Cyrus hat sich ein Wortgefecht und eine Prügelei mit Avril Lavigne geliefert - allerdings nur zum Spaß.

Die 21-Jährige hat zum Abschluss ihrer Konzertreise durch Kanada ein Video auf "Instagram" gepostet, in dem auch Avril einen Gastauftritt hat. Die kanadische Sängerin sagte in dem Clip zu ihrer Kollegen: "Hi, Miley, ich bin die berühmteste Person in Kanada." Mileys Antwort: "Ich bin vielleicht keine Kanadierin, aber Ich bin die berühmteste Person die Kanada, du dumme Schl***e!" Danach legen die beiden richtig los und lassen die Fäuste sprechen, während Miley ständig "F*** you" sagt. Doch keine Sorge, beide Sängerinnen verstehen sich in Wirklichkeit blendend.

Miley Cyrus ist aktuell auf Welttournee und kommt auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen