Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Zerstört ihr Egoismus ihre Beziehung?

Jennifer Aniston: Zerstört ihr Egoismus ihre Beziehung?

13.05.2013 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux ist angeblich total genervt von seiner Verlobten Jennifer Aniston.

Die Schauspielerin soll nämlich sehr egoistisch sein und nur an sich und ihre Karriere denken. Das sorgt scheinbar für reichlich Zoff zwischen den beiden Turteltäubchen. Ein Insider verriet gegenüber "Showbizspy.com": "Jen und Justin waren für einige Wochen total glücklich, als sie sich verlobt haben. Aber dann hat Jennifer Justin gesagt, dass er seine Filmprojekte nach ihren Terminen richten soll. Justin ist ein sehr eigenständiger Typ und würde seine Projekte niemals für jemanden aufgeben - nicht einmal für Jennifer. Justin hat ihr gesagt, sie soll ihr Ego mal ein bisschen runterfahren - oder er wird sie niemals heiraten."

Jennifer Aniston ist übrigens seit August 2012 mit Justin Theroux verlobt. Die Hochzeitspläne des Paars sind jedoch nach wie vor geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen