Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell hat Elizabeth Taylor geliebt

Colin Farrell hat Elizabeth Taylor geliebt

18.12.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell und Elizabeth Taylor hat mehr als Freundschaft verbunden.

Das hat der irische Schauspieler jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres gestanden. Der 36-Jährige sagte wörtlich: "Ich habe sie geliebt, sie war umwerfend, spektakulär. Ich wollte ihr achter Ehemann werden." Die 44 Jahre Altersunterschied hätten ihnen nicht im Weg gestanden, allerdings sei ihnen die Zeit davongelaufen. 2009 lernten die beiden sich kennen, 2011 starb die Diva im Alter von 79 Jahren. Farrell trauerte sehr um den Hollywood-Star. Er meinte dazu: "Liz ist für mich in meinem Kopf meine letzte romantische Beziehung."

Die Freundschaft von Colin Farrell und Elizabeth Taylor wurde übrigens erst bei ihrer Beerdigung bekannt. Der irische Schauspieler trug am Grab der Diva ein Gedicht vor. Darum hatte sie ihn vor ihrem Tod noch gebeten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen