Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & seine Freundschaft zu Elizabeth Taylor

Colin Farrell & seine Freundschaft zu Elizabeth Taylor

30.03.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Bei der Beisetzung von Elizabeth Taylor (24.03.) war ein Gast anwesend, den man so nicht erwartet hätte: Colin Farrell.

Der Schauspieler trug sogar ein Gedicht des britischen Lyrikers Gerard Manley Hopkins vor. Jetzt sprach er erstmals über seine Freundschaft zu der verstorbenen Diva. Gegenüber "Access Hollywood" sagte er: "Wie wir Freunde wurden? Wisst ihr, das ist die alte Geschichte von 'Junge trifft Mädchen'. Der Junge belästigt das Mädchen mit zu vielen Anrufen zu unangemessenen Zeiten in der Nacht. Ich hatte einfach das Glück, in den letzten anderthalb Jahren ihr Freund zu werden. Ich verehre sie... immer noch. Ich vermisse sie einfach." Und über das vorgetragene Gedicht fügte er hinzu: "Elizabeth hat es ausgesucht. Es war ein sehr kompliziertes Gedicht. Sogar im Tod beherrscht sie mich, ich habe Bauklötze geschwitzt."

Am 24. März wurde Elizabeth Taylor in Los Angeles beigesetzt. Einen Tag zuvor (23.03.) verstarb sie im Alter von 79 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen