Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Meine Mutter hat Whitney Houston geliebt

Will.I.Am: Meine Mutter hat Whitney Houston geliebt

29.06.2012 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat seiner Mutter ein Treffen mit Whitney Houston beschert.

Der Rapper der Black Eyed Peas arbeitete mit der verstorbenen Souldiva, die mit ihren guten Manieren seiner Mutter ähnelte. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" sagte der 37-Jährige: "Als ich mit Whitney Houston arbeitete, erinnerte sie mich an meine Mutter - sie war auch so anmutig und höflich. Ich erzählte das Whitney und sie sagte, dass sie den Beweis sehen wollte. So habe ich also meine Mama angerufen, dass sie ihren Hintern in Bewegung setzen sollte, um zu mir zu kommen, weil Whitney Houston sie kennenlernen wollte. Sie hat Whitney geliebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen