Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & die Total Recall-Herausforderung

Colin Farrell & die Total Recall-Herausforderung

10.07.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Für Colin Farrell waren die Dreharbeiten zu "Total Recall" eine Herausforderung - nicht nur körperlich, sondern auch emotional.

Gegenüber "Total Film" sagte der Schauspieler: "Es war eine Herausforderung - nicht nur physisch. Emotional und intellektuell war es schwierig - ich hoffe, das kommt rüber. Ich spiele einen Mann, der ein Leben führt, das gar nicht seins ist. Die Leute in seinem Leben sind nicht die, die sie vorgeben zu sein. Er ist nicht der, der er glaubte zu sein. Der ganze Film dreht sich um diesen Mann und sein Erwachen... Es gibt also eine Menge existenzielle Fragen - ich musste darüber nachdenken."

Das Remake von "Total Recall" kommt am 23. August in die Kinos. Colin Farrell spielt darin die männliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen