Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: bald in Total Recall?

Colin Farrell: bald in Total Recall?

17.11.2010 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell soll in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger treten.

Allerdings nicht als "Terminator", sondern in der Neuverfilmung von "Total Recall". Laut dem "Daily Variety" wurde Farrell die Hauptrolle offiziell angeboten, nun stehen der Schauspieler und Sony Pictures in Verhandlungen. Noch weiß man nicht, ob Farrell die Rolle annehmen wird, es gilt aber als wahrscheinlich. Ein Regisseur ist schon gefunden: Len Wiseman.

"Total Recall" stammt aus dem Jahr 1990. Arnold Schwarzenegger spielte darin den Bauarbeiter Douglas Quaid. Der findet allerdings heraus, dass er eigentlich ein Agent ist und auf dem Mars lebt - man hatte sein Gedächtnis ausgelöscht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen