Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: ein Alibi dank Drogenkonsum

Colin Farrell: ein Alibi dank Drogenkonsum

19.06.2015 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist einmal dank der Einnahme von Ecstasy aus der Untersuchungshaft entlassen worden.

Der Schauspieler war vor kurzem bei Jimmy Fallons "The Tonight Show" zu Gast und erzählte, wie er als Teenager wegen Mordes verhaftet wurde. Der 39-Jährige sagte: "Ich sah ein Foto des Täters und der sah tatsächlich wie ich aus und für einen Moment fragte ich mich, weil ich halt einen Blackout in der Nacht hatte, ob ich sowas hätte tun können. Diese buschigen Augenbrauen, der Leberfleck im Gesicht und er sah so irisch aus. (...) Der hatte das Opfer in seinem Apartment verprügelt und die Wohnung angezündet und ihn dort verbrennen lassen. (...) Es war furchterregend, ich war für ungefähr sechs Stunden dort und dann hat mich ein Freund glücklicherweise gerettet, der einen Tagebucheintrag von der Nacht hatte, zu der Zeit waren wir auf der anderen Seite der Stadt und haben auf einer Party Ecstasy genommen."

Colin Farrell hat übrigens für seine zwei Söhne sein Leben völlig umgekrempelt. Skandale, Affären und Alkohol- und Drogenexzesse gehören der Vergangenheit an - der Schauspieler möchte lieber ein guter Vater sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen