Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen setzt sich für Drogenkonsum ein

Lily Allen setzt sich für Drogenkonsum ein

07.01.2009 - 13:54 Uhr

London - Lily Allen hat den Konsum von Kokain verteidigt.

Die britische Sängerin erklärte, dass auch mit der Droge ein normales Leben möglich sei. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Metro": "Ich kenne viele Menschen, die drei Tage der Woche Kokain nehmen und aufstehen und jeden Tag in die Arbeit gehen, und das ist überhaupt kein Problem. Aber wir hören niemals von dieser Seite. Ich will keine Erklärung abgeben, ich wünsche mir einfach, dass die Menschen diese Dinge, die einfach existieren, nicht sensationalisieren. Die einzige Story ist, dass Drogen schlecht sind und einen umbringen - man wird eine Prostituierte, ein Vergewaltiger oder ein Dealter. Aber das ist nicht wahr."

Übrigens: Lily Allen scheint eine Vorliebe für ältere Männer zu haben. Sie sagte einmal: "Ich denke, ich mag Männer die sehr viel älter sind. Ich hänge ständig mit älteren Leuten rum, die sind interessanter." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen