Startseite » Musik » Musik News » HIM: Die wilden Zeiten sind vorbei

HIM: Die wilden Zeiten sind vorbei

20.01.2010 - 10:56 Uhr

München - Die wilden Zeiten von HIM sind vorbei. Frontmann Ville Valo erzählte jetzt, die Band sei doch recht sittsam geworden.

Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon meinte Valo wörtlich: "Ich war der einzige Kerl in der Band, der gerne Party gemacht hat. Mikko, unser Bassist, mag keine Bars, er hat das nie gemacht. Gas trinkt nicht mehr, vielleicht einmal in der Woche - aber nur, wenn danach ein Tag frei ist. Als wir jünger waren, war es cool ständig betrunken zu sein. Aber, wir haben über Neujahr ein paar Gigs in Helsinki gespielt. Was ich danach gemacht habe, war Folgendes: Ich bin nach Hause, habe ein bisschen an meiner Musik gearbeitet, habe den Fernseher angemacht und bin ins Bett gegangen."

Am 12. Februar bringen HIM ein neues Album auf den Markt. Dieses nennt sich "Screamworks - Love in Theory and Practice".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen