Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Bollywood ist nicht sein Ding

Colin Farrell: Bollywood ist nicht sein Ding

17.12.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell wird es wohl nie nach Bollywood verschlagen.

Der irische Schauspieler kann nämlich weder singen noch tanzen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin ein Schauspieler und ich kann dafür überall hin reisen. Ich denke nicht, dass die Inder wollen, dass ich singe und tanze. Ich kann die ganze Infrastruktur und Industrie mit einem Song zusammenbrechen lassen."

Colin Farrell wird Weihnachten übrigens bei seiner Mutter in Dublin verbringen. Dort will er sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Melli schrieb am 17.12.2010 um 19:10 Uhr:

Colin ist super! Ich mag denn. Ist doch super, dass er zu Hause in Irrland bei seiner Familie sein wird!

Diese Seite teilen