Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Nicht immer hilft ihm sein Star-Status

Colin Farrell: Nicht immer hilft ihm sein Star-Status

17.06.2006 - 09:14 Uhr

Kapstadt - Auch ein Hollywood-Star bekommt nicht überall einen Tisch. So zum Beispiel Colin Farrell.

Der 30-Jährige wollte im Nobel-Restaurant "Royale" in Kapstadt zu Abend essen. Der Schauspieler erbat einen Tisch für sich und seine fünf Kumpels. Die Restaurantleiterin erklärte laut "femalefirst.co.uk", das Restaurant sei völlig ausgebucht und überfüllt. Farrell ließ sich allerdings nicht lumpen und kam eine Stunde später wieder - mit Erfolg, er bekam seinen Tisch.

Colin Farrell soll im Moment schwer verliebt sein. Die Auserwählte heißt Lake Bell und ist eine Schauspielkollegin. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Pride and Glory" kennen. Ein Insider sagte dazu: "In den letzten fünf Jahren, fand er es schwer sesshaft zu werden, aber er sagt, dass Lake sein Fels in der Brandung ist und er könne nicht mehr ohne sie leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen