Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell beweist Humor!

Colin Farrell beweist Humor!

27.01.2009 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell bewahrt sich seinen britischen Humor.

Der Schauspieler wurde jetzt in Los Angeles von einem Paparazzo in ein kurzes Gespräch verwickelt. Der Reporter erklärte: "Du bist viel cooler als Hugh Jackman, aber er ist zum 'Sexiest Man Alive' gekürt worden. Wie erklärst du dir das?" Farrell, der gerade beim Ausparken war, meinte - natürlich mit einer Zigarette im Mundwinkel: "Hey, ich habe sogar für ihn gestimmt!"

Hugh Jackman wurde 2008 vom Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Colin Farrell schaffte es noch nicht mal auf eine List von 15 Männern, die bei "People" in die engere Wahl kamen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen