Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig beweist in Skyfall Humor

Daniel Craig beweist in Skyfall Humor

02.05.2012 - 13:47 Uhr

London - Daniel Craig wird zum ersten Mal als James Bond Humor zeigen.

Der Schauspieler hat verraten, dass es im neuen Bond-Film "Skyfall" auch etwas zu lachen geben wird. Der 44-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Der Humor ist nichts, was wir geplant hatten, sondern er entsteht aus der Situation. Ich denke, es gibt diesmal ein paar sehr lustige Sätze. Ich habe allerdings einen sehr schwarzen Humor, also werden andere vielleicht nicht meiner Meinung sein."

Bei "Skyfall" führte übrigens Sam Mendes Regie. Der Streifen kommt voraussichtlich am 01. November dieses Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen