Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz beweist Humor

Christoph Waltz beweist Humor

28.02.2012 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz beweist in seinem neuen Film Humor. Laut der Zeitschrift "Gala" übernimmt der österreichische Oscar-Gewinner einen Part im Film "Movie: The Movie", produziert von US-Moderator Jimmy Kimmel.

Skurrilerweise ist der Film selbst aber noch nicht gedreht. Es existiert lediglich ein neunminütiger Trailer, in dem der Schauspieler zunächst eine heiße Szene aus "Flashdance" nachtanzt und in der er am Ende auf einem Stuhl sitzend mit Wasser überschüttet wird, bevor er außer Atem in die Kamera sagt: "Nobody puts my baby in the corner" - Patrick Swayzes Spruch "Mein baby gehört zu mir" aus "Dirty Dancing". Das Projekt soll eine Farce auf die Filmindustrie darstellen und eine Mischung aus Drama, Romanze, Thriller, Komödie, und Science-Fiction zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen