Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga beweist Humor!

Lady Gaga beweist Humor!

28.08.2013 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat einen Hausdiener in ihren Bühnen-Outfits erwischt.

Als der Chateau-Marmont-Hotelangestellte in GaGas Suite gerade die Handtücher auswechseln wollte, konnte er einfach nicht widerstehen, dabei die extravaganten Perücken und Kleider der Sängerin anzuprobieren. Pech für ihn: GaGa kam gerade in dem Moment, als er in voller Montur vorm Spiegel stand, zur Tür herein. Aber anstelle ihn auszuschimpfen und an seinen Chef zu verpfeifen, zupfte sie ihm lieber die ganzen Klamotten zurecht. Eine Quelle sagte laut "Showbizspy.com": "Der Kerl wurde kreidebleich, als er plötzlich GaGa gegenüberstand - in ihren Klamotten! Sie hat aber nicht die Sicherheitsleute gerufen, sondern nur gekichert und gesagt: ‘Süßer, du trägst das ganze Outfit total falsch!' Im selben Moment rückte sie seine Perücke zurecht, setzte ihm einen anderen Hut auf und fing an, ihn in ihren hohen Schuhen das Laufen beizubringen. Der Kerl hat sich am Ende tausendmal bei ihr bedankt, dass sie ihn nicht feuern ließ."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen