Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow weint jeden Tag

Gwyneth Paltrow weint jeden Tag

24.09.2012 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow leidet unter Depressionen!

Die Schauspielerin erklärte jetzt im Interview mit der "InStyle": "Ich weine aus Traurigkeit und Unsicherheit. Ich bin eine echte Heulsuse. Ich heule jeden Tag." Das Ganze habe begonnen, so Paltrow, als Söhnchen Moses vor sechs Jahren zur Welt kam. Doch die 39-Jährige ist gewillt aus ihrem Tief herauszukommen. Sie hat sich in Therapie begeben. Und das vor allem deshalb: "Ich habe ständig das Bedürfnis, mich selbst zu bestätigen oder mich besonders zu fühlen."

Gwyneth Paltrow und ihr Gatte Chris Martin haben zwei Kinder. Den sechsjährigen Moses und die achtjährige Apple.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen