Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Brad Pitt: Dummköpfe in neuem Coen-Film

George Clooney & Brad Pitt: Dummköpfe in neuem Coen-Film

28.03.2008 - 14:21 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und George Clooney kommen beim neuen Coen-Film nicht besonders gut weg.

Die beiden Hollywood-Stars spielen in der schwarzen Komödie "Burn After Reading" Fitnessstudio-Mitarbeiter, die eine Diskette mit Memoiren eines Cia-Agenten entdecken. Nach dem Fund outen sich die beiden dann nicht unbedingt als Intelligenzbestien. Clooney sagte dazu: "Ich verstehe nicht einmal, um was es geht. Wir haben keine Ahnung, was wir getan haben. Die einzige Sache, in der ich mir sicher bin, ist, so schlecht, ungeschickt und dumm ich im Film auch bin, Pitt ist vielleicht noch dümmer. Und dadurch weiß ich, dass ich ein bisschen gesichert bin."

Ethan und Joel Coen sind gerade für den Streifen "No Country For Old Men" mit mehreren Oscars ausgezeichnet worden. Unter anderem erhielten die beiden den Academy Awards für den "Besten Film" und die "Beste Regie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen