Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen dachte ans Aufhören

Clive Owen dachte ans Aufhören

26.09.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Clive Owen hat ans Aufhören gedacht. Vor einiger Zeit, so der Schauspieler, habe er sich ernsthafte Gedanken zum Ende seiner Karriere gemacht.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Ich wäre ein Lügner, wenn ich sagen würde, dass ich nie ans Aufhören gedacht habe. Ich habe zu viele Filme nacheinander abgedreht und ich wurde müde, zum allerersten Mal. Ich war immer begeistert von der Schauspielerei, es ist das einzige, was ich je tun wollte - aber vor ein paar Jahren kam die Zeit, wo ich merkte, dass mir das Tempo, mit dem ich regelmäßig Filme machte, nicht gut tat." Daraufhin habe er sich entschieden, einen Gang runterzuschalten und nur noch Rollen anzunehmen, die ihn wirklich interessieren.

Clive Owen ist es übrigens ziemlich egal, was andere von ihm halten. Dem Schauspieler ist nur wichtig, dass er in seinen Filmen glaubwürdig erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen