Startseite » Musik » Musik News » Adele dachte ans Aufhören

Adele dachte ans Aufhören

19.11.2015 - 16:27 Uhr

London - Adele hat nach dem Erfolg von "21" überlegt, ihre Karriere zu beenden.

Die britische Sängerin war sich einfach nicht sicher, ob sie noch einmal ein gleichwertiges Album abliefern könnte. Das gab die 27-Jährige jetzt in der Talkshow von Norton Graham zu. Sie sagte wörtlich: "Ich machte mir einfach Sorgen, dass ich niemals wieder etwas machen könnte, das alle wieder mögen würden. Ich war einfach selbstkritisch, mehr war das nicht. Und ich fing an mich zu fragen, ob es nicht vielleicht reicht, mit 21 so erfolgreich zu sein. Aber ich habe realisiert, dass mir das nicht reichte."

Adele lieferte 2011 mit "21" eines der erfolgreichsten Alben der Chartgeschichte. Morgen (20.11.) erscheint ihre neue Platte "25". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen