Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne dachte ans Aufhören

Eddie Redmayne dachte ans Aufhören

26.11.2015 - 16:01 Uhr

London - Eddie Redmayne ist nach seinem Oscar-Gewinn von Zweifeln gequält worden.

Der britische Schauspieler gewann in diesem Jahr für den Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" den Academy Award als "Bester Hauptdarsteller". Und als der Hype etwas nachließ, fiel der 33-Jährige erst mal in ein Loch. Er wusste nicht so wirklich, wie es nach diesem Höhepunkt für ihn als Schauspieler weitergehen sollte. Redmayne sagte im Interview mit der Zeitschrift "Details": "Einen Moment lang dachte ich, 'Oh, verdammt, ich setze mich vielleicht morgen zur Ruhe. Ich werde nie wieder etwas machen‘. Der Gedanke, dass es zu früh passiert ist, kam als zweites. Aber dann dachte ich, 'Nein, ich will das!‘"

Eddie Redmayne ist bald wieder im Kino zu sehen. Sein Film "The Danish Girl" läuft hierzulande am 07. Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen