Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf dachte ans Aufhören

Unheilig: Der Graf dachte ans Aufhören

18.02.2011 - 10:58 Uhr

Augsburg - Nicht immer lief es für Unheilig so ausnehmend gut.

Einige Jahre hatte Der Graf ganz schön zu kämpfen. Und natürlich, so der Sänger im Firstnews-Interview, hätte auch er hin und wieder ans Aufhören gedacht: "Wann ist der Augenblick, wo du merkst, es hat nicht funktioniert? Und das gab es ein paar Mal in den letzten Jahren. Es war ja nicht so, wenn ich 2008 oder 2004 so einen Augenblick hatte, dass ich dann wusste, 2010 wird das erfolgreichste Jahr, das weiß man ja nicht. Das ist schon so, dass das häufig so gewesen ist. Aber ich habe eine gute Familie, die mir eigentlich immer die richtigen Worte gesagt hat. Und ich bin da ganz froh drüber, dass ich da nicht aufgegeben habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen