Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Trennung von Ehefrau?

Clint Eastwood: Trennung von Ehefrau?

29.08.2013 - 22:00 Uhr

Clint Eastwood (83) und seine Frau Dina (48) gehen angeblich schon seit vorigem Jahr getrennte Wege.

Der Schauspieler und Regisseur ('Back in the Game') heiratete die Journalistin im März 1996, soll die Ehe jedoch 2012 beendet haben. Dina Eastwood selbst hat das Liebes-Aus Berichten zufolge gegenüber 'Us Weekly' bestätigt. Der Manager des Filmemachers gab sich auf Anfrage des Magazins derweil ahnunglos: "Ich weiß davon nichts", sagte er.

Zur Trennung kam es wohl bereits im Juni 2012, seither stehen sich die zwei laut einem Insider jedoch noch immer nahe. "Clint hat sich schon vor einer Weile entliebt", ließ der Informant außerdem wissen.

Schon im April hieß es, dass es in der Beziehung der Eastwoods kriselt, als der Leinwand-Star ohne seinen Ehering in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Zu der Zeit kamen Berichte auf, dass Dina an Depressionen und Angstzuständen leide und in einer Klinik in Arizona behandelt würde.

Auch die Arbeit des Regisseurs soll zu der Trennung beigetragen haben, wie ein Nahestehender preisgab. Gegenüber 'Radar Online' sagte dieser: "Es sind keine Dritten an der Trennung beteiligt. Dina und Clint sind einfach auseinander gedriftet. Sie wollte, dass er einen Gang zurückschaltet und nicht so viel Zeit bei der Arbeit verbringt, aber für Clint ist das einfach keine Option. Er liebt die Schauspielerei und Regie."

Dinas Entscheidung, mit einer Reality-TV-Show Karriere zu machen, trug ebenfalls seinen Teil zum Ehe-Aus bei. "Clint ist sehr privat und wollte nicht, dass sein Familienleben vor Amerika zur Schau gestellt wird", so ein Bekannter.

Gemeinsam ziehen Clint und Dina Eastwood die 17-jährige Tochter Morgan groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen