Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood hat keine Angst vorm Sterben

Clint Eastwood hat keine Angst vorm Sterben

17.01.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood ist eben immer noch ein harter Hund. Angst vor dem Tod hat der 80-Jährige auf jeden Fall nicht.

Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Ob es einem gefällt oder nicht, man muss anerkennen, dass der Tod dazugehört. Aber ich habe keine Angst vor dem Tod, ich bin Fatalist. Ich glaube, wenn deine Zeit gekommen ist, dann war's das. Das war der Deal. Und ich fühle mich auch nicht anders als mit 60 oder 70. Ich fühlte mich damals gut, und ich fühle mich heute gut."

Clint Eastwood glaubt nicht daran, dass er irgendwann einmal wiedergeboren wird. Deshalb lautet sein Lebensmotto: Jede Chance sollte man nutzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen