Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood muss nichts mehr beweisen

Clint Eastwood muss nichts mehr beweisen

29.05.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood will weiter als Regisseur und Schauspieler arbeiten.

Allerdings ist der fast 80-Jährige nicht mehr so begierig auf Rollen wie früher. Er sagte Tele 5 dazu: "Ich überlasse das jetzt jüngeren Schauspielern. Ich bin nicht ein Preisboxer, der einen weiteren Sieg braucht. Seit ich 1970 für 'Play Misty for Me‘ zum ersten Mal Regie geführt habe, ermüdet es mich, mich selbst auf der großen Leinwand zu sehen. Das bedeutet trotzdem nicht, dass ich mit der Schauspielerei aufhöre."

Clint Eastwood feiert übrigens am Montag (31.05.) Geburtstag. Dann wird er 80 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen