Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Aufhören ist nichts für ihn

Clint Eastwood: Aufhören ist nichts für ihn

28.07.2007 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Auch mit 77 Jahren denkt der Schauspieler und Regisseur gar nicht daran, seinen Beruf an den Nagel zu hängen.

Laut dem Magazin "Reader's Digest" sagte Eastwood: "Solange man noch auf Zustimmung stößt, macht man eben weiter. Der halbe Spaß beim Filmemachen besteht doch darin, etwas auszuprobieren, was jenseits der eigenen Erfahrung liegt."

Erfahrung kann Clint Eastwood allerdings mehr als genug vorweisen. Inzwischen ist er auch stolzer Besitzer von zwei Oscars. Zudem kann der 77-Jährige auf eine Jahrzehntelange Karriere als Schauspieler zurückblicken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen