Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Ich bin schamlos

Claire Danes: Ich bin schamlos

13.12.2012 - 15:00 Uhr

Claire Danes (33) ist die Königin jeder Tanzfläche.

Die Schauspielerin ('Shopgirl') stellt in der Erfolgsserie 'Homeland' die kompromisslose Cia-Agentin Carrie Mathison dar, aber im richtigen Leben weiß die Amerikanerin, wie man Spaß hat: "Ich bekomme jeden zum Tanzen, egal wo oder wann", prahlte die Blondine im Interview mit dem britischen Magazin 'Grazia'. "Ich bin schamlos und überaus motiviert. Ich liebe es zu tanzen. Meine Lieblingssongs, die jeden zum Tanzen bringen, sind Lieder von Missy Elliot, Jay-Z oder Beyoncé [Knowles]. Ich liebe auch 'Empire State of Mind' von Alicia Keys."

Claire Danes erwartet gerade ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Hugh Dancy (37, 'In guten Händen') und kann nicht mehr so gut die Hüften schwingen: "Momentan bin ich nicht so gut in Form, weil ich schwanger bin. Deshalb tanze ich nicht so viel." Das Paar heiratete 2009 und verkündete im Juli die Schwangerschaft. Die Darstellerin kann zwar ihr Glück momentan nicht auf der Tanzfläche finden, aber es gibt auch andere Wege: "Vor ein paar Wochen bin ich mit Hugh Essen gegangen und ich hatte ihn wegen der Arbeit lange nicht gesehen. Wir sind in New York in ein Restaurant gegangen und ich habe einen großen Teller Nudeln gegessen. Ich war vor Freude ein wenig überwältigt, denn ich war mit meinem Liebsten zusammen und aß dazu noch viele Kohlenhydrate. Es war himmlisch", schwärmte Claire Danes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen