Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cinema For Peace: Stars sammeln Geld

Cinema For Peace: Stars sammeln Geld

12.02.2008 - 07:03 Uhr

Berlin - Am Abend (11.02.) ist in Berlin die "Cinema For Peace"-Gala über die Bühne gegangen.

Stars wie Catherine Deneuve, Hilary Swank, Ben Kingsley, Joseph Fiennes, Christopher Lee, Bob Geldof und Anna Netrebko waren dafür extra in die Hauptstadt gekommen. Zudem wurden auch noch Preise vergeben. Der Film "Persepolis" wurde ausgezeichnet, außerdem erhielt der Schauspieler Ben Kingsley einen Ehrenpreis. Zudem wurde auch noch Geld gesammelt - über 300.000 Euro kamen für den Guten Zweck zusammen. Immerhin kosteten die Eintrittskarten für die Party auch über 600 Euro, des weiteren wurden Dinge wie Fußball-EM-Tickets versteigert.

Die Gala "Cinema For Peace" findet jedes Jahr im Rahmen der Berlinale statt. Traditionell ist die Party ein Promi-Magnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen