Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Walken: Hasty Pudding lässt grüßen

Christopher Walken: Hasty Pudding lässt grüßen

18.02.2008 - 06:13 Uhr

Cambridge - Christopher Walken hat den "Hasty Pudding"-Award entgegen genommen.

Der 64-Jährige wurde von den Studenten der Harvard-Universität immerhin zum "Mann des Jahres" gekürt. Trotzdem musste auch Walken die eher andere Zeremonie über sich ergehen lassen. Bekleidet mit einem glitzernden Bh und einer braunen Perücke musste er einen Titel aus dem Film "Hairspray" trällern. Walken sagte auf der Bühne: "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vorher ein paar Drinks genommen. Ich hoffe, das hat niemand gesehen." Weiter meinte der Schauspieler, er fühle sich aber dennoch sehr geehrt und nehme den Preis sehr gerne entgegen.

Übrigens: Zur "Frau des Jahres" wurde diesmal Charlize Theron gekürt, sie holte ihren Preis bereits ab. Und auch Paris Hilton wurde in diesem Jahr ausgezeichnet. Sie erhielt den "Lampoon's Woman Of The Year"-Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen