Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington hat Hasty Pudding Award bekommen

Kerry Washington hat Hasty Pudding Award bekommen

29.01.2016 - 09:34 Uhr

Cambridge - Kerry Washington ist eine besondere Ehre zuteil geworden. Die Schauspielerin wurde gestern (28.01.) von der Theatergruppe der Harvard Universität mit den Hasty Pudding Award ausgezeichnet.

In einer feierlichen Zeremonie ist ihr auf dem Campus die Medaille überreicht worden. Ein Foto davon postete sie stolz auf ihrer "Instagram"-Seite. Dazu schrieb die 38-Jährige: "Meine Einführungs-Medaille! Jetzt ist es offiziell."

Kerry Washington tritt damit übrigens in die Fußstapfen von Anne Hathaway, Helen Mirren und Amy Poehler, die im vergangenen Jahr den Hasty Pudding Award erhielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen