Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren twerkt beim Hasty Pudding Award

Helen Mirren twerkt beim Hasty Pudding Award

31.01.2014 - 14:49 Uhr

Cambridge - Auch an Helen Mirren ist der Twerking-Trend nicht vorbeigegangen.

Die Schauspielerin stellte gestern (30.01.) bei der Verleihung des Hasty Pudding Awards ihre Fähigkeiten unter Beweis. Die 68-Jährige wurde von der Harvard University als "Frau des Jahres 2014" ausgezeichnet und zeigte den Anwesenden, dass sie noch keineswegs zum alten Eisen gehört. Allerdings fiel ihr das Hinternwackeln nicht allzu leicht, denn sie sagte: "Ich habe in meinem Schlafzimmer geprobt. Es war total beschämend." Am kommenden Freitag (07.02.) wird übrigens ihr Kollege Neil Patrick Harris diese Show überbieten müssen - er wird dann nämlich als "Mann des Jahres 2014" ausgezeichnet.

2013 wurden übrigens Marion Cotillard und Kiefer Sutherland mit dem Hasty Pudding Award ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen