Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington bekommt den Hasty Pudding Award

Kerry Washington bekommt den Hasty Pudding Award

07.01.2016 - 07:47 Uhr

Cambridge - Kerry Washington wird eine besondere Ehre zuteil. Die Schauspielerin wird in diesem Jahr von der Theatergruppe der Harvard Universität ausgezeichnet.

Sie bekommt den Hasty Pudding Award. Wie "contactmusic.com" berichtet, heißt es in einem Statement: "Wir sind ganz aufgeregt, dass wir in diesem Jahr Kerry Washington mit dem Preis auszeichnen und freuen uns sie in Cambridge begrüßen zu dürfen, um dort ihre Ehrung zu feiern. Kerry ist eine herausragende Schauspielerin, die von vielen von uns bewundert wird und die perfekte Wahl für diese Auszeichnung." Die Feierlichkeiten auf dem Campus werden am 28. Januar stattfinden.

Kerry Washington tritt damit übrigens in die Fußstapfen von Anne Hathaway, Helen Mirren und Amy Poehler, die im vergangenen Jahr den Hasty Pudding Award erhielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen