Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz will keine Marke sein

Christoph Waltz will keine Marke sein

10.01.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz möchte sich in Hollywood nicht allzu sehr kommerziell ausschlachten lassen.

In eine Marke will der österreichische Schauspieler sich auf keinen Fall verwandeln. Er sagte der Zeitschrift "GQ", dazu sei er sowieso nicht gewaltig und attraktiv genug. Er sei einfach nur Schauspieler und kein Fan von Entouragen und "Firmengehabe". Als unerträglich empfände er es, wie ein "Flipperball in der Maschine" von Strategen herumgeballert zu werden. Der 38-Jährige sagte weiter: "Es ist mein Leben, das ich in dieser Karriere verbringe. Darüber bestimme ich schon selbst."

Christoph Waltz wurde heute (10.01.) übrigens für seinen zweiten Oscar nominiert. Er könnte für seine Rolle in "Django Unchained" den Preis als "Bester Nebendarsteller" gewinnen. 2010 wurde er in dieser Kategorie bereits für "Inglourious Basterds" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen