Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: keine Lust auf Promo

Christoph Waltz: keine Lust auf Promo

28.10.2015 - 05:45 Uhr

London - Christoph Waltz hat keine Lust darauf, den Zuschauern vorab seine Rolle zu erklären.

Deshalb weigert sich der Schauspieler einfach, über seine Charaktere in Filmen zu sprechen. Gegenüber dem "Playboy" erklärte er, dass er schließlich mit seinen Filmen eine Geschichte erzählen und nicht bereits im Vorfeld alles ausplaudern wolle. Wörtlich meinte der 59-Jährige: "Ich glaube, dass sich die Unterhaltungsindustrie großen Schaden zugefügt hat, als sie die Magie kaputt gemacht hat. Jetzt geht es um Kommentare von den Dreharbeiten und jeder Schauspieler soll kommentieren, wen er spielt. Ich weigere mich kategorisch das zu tun. Warum sollte ich den Leuten eine Anleitung geben, wie sie meine Arbeit sehen und erfahren sollen? Wenn du diese Anleitungen brauchst, dann nur, weil du mit deinem Handy beschäftigt warst und nicht damit, was auf der Leinwand passierte."

Ab dem 05. November ist Christoph Waltz neben Daniel Craig im neuen Bond-Film "Spectre" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen