Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: unzufrieden mit Bond-Film

Christoph Waltz: unzufrieden mit Bond-Film

17.01.2018 - 11:30 Uhr

London - Christoph Waltz ist mit dem "James Bond"-Film "Spectre" nicht komplett zufrieden gewesen.

Der Schauspieler hatte in dem Streifen die Rolle des Bösewichts inne. Der "Times" sagte er dazu: "Es war eine unglaubliche Erfahrung, Teil dieses kulturellen Nachkriegs-Phänomens zu sein. Trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht mit jedem Schritt des Prozesses glücklich war. Ich habe das Gefühl, dass es bei meinem Charakter etwas Unvollständiges gab. Und damit sage ich nicht, dass ich in dem nächsten Teil vorkommen werde. Ich werde nicht dabei sein."

Die Hauptrolle im nächsten "Bond"-Film wird allerdings wieder Daniel Craig übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen