Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Ich war nie ein Bond-Fan

Christoph Waltz: Ich war nie ein Bond-Fan

05.11.2015 - 17:40 Uhr

Berlin - Christoph Waltz kann den Kult und die Aufregung um die Bond-Filme nicht wirklich nachvollziehen.

Im Interview mit dem "Stern" erklärte der österreichische Schauspieler: "Ich war nie ein Bond-Fan. Ich habe die Bonds immer so genommen, wie sie kamen. Und habe die einzelnen Filme dann so gefunden, wie ich sie gefunden habe. Und in keiner Weise alle gleich gut. Natürlich gab es immer eine riesen Aufregung, wenn der neue Bond-Film kam, aber das hat man dann ja in zehn Jahren alles fünf Mal schon erlebt gehabt. Insofern hat die Aufregung ein bisschen eine andere Qualität bekommen, wenn man so langsam zum Erwachsenen heranreift."

Ab heute (05.11.) ist Christoph Waltz als Daniel Craigs Gegenspieler im neuen Bond-Film "Spectre" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen