Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Kämpft er bald gegen Johnny Depp?

Christoph Waltz: Kämpft er bald gegen Johnny Depp?

29.11.2013 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz und Rebecca Hall sind für die Fortsetzung der "Fluch der Karibik"-Reihe im Gespräch.

Der Österreicher soll in "Dead Men Tell No Tales" den Hauptbösewicht Captain Brand mimen. Dieser verfolgt Captain Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp, weil er ihn für den Tod seines Bruders verantwortlich macht. Hall könnte in die Rolle der Tochter von Captain Barbosa schlüpfen, die Captain Jack Sparrow ziemlich nahe kommt. Ein Insider sagte der "MailOnline" dazu: "Während ihrer Abenteuer verliebt sie sich in Jack, aber er weist sie zurück, da er Angst hat, Barbosa zu verärgern." Waltz und Hall haben bisher allerdings noch nicht für den Film unterschrieben.

"Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" kommt übrigens nicht vor 2016 in die Kinos. Die Regie werden Joachim Ronning und Espen Sandberg übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen