Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: bald bei den Muppets?

Christoph Waltz: bald bei den Muppets?

01.11.2012 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz winkt eine Rolle im neuen "Muppets"-Film. Und natürlich ist der österreichische Schauspieler wieder als Bösewicht im Gespräch.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, soll der 56-Jährige einen Interpol-Inspektor spielen, der Kermit, Fozzie Bear und Beaker verfolgt. In dem Film werden angeblich neben den Puppen auch noch eine russische Femme Fatale und ein mysteriöser Hauptdarsteller eine Rolle spielen Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

"Die Muppets" kamen 2011 sehr erfolgreich in die Kinos. Damals spielten Jason Segel und Amy Adams die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen