Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz bleibt am Boden

Christoph Waltz bleibt am Boden

09.03.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Seine vielen Preise können Christoph Waltz nicht verändern. Das stellte der frischgebackene Oscar-Gewinner jetzt im Interview mit der "Gala" unter Beweis.

Da erzählte Waltz zum Beispiel, dass er seinen Oscar-Anzug nicht geliehen hatte: "Nein, das war mein eigenes Zeug. Das Hemd habe ich selbst gebügelt." Den Tag der Gala verbrachte Waltz mit für ihn eher untypischen Dingen: "Da bleibt nicht viel Da bleibt nicht viel Freizeit übrig. Vielleicht ein kurzer Strandspaziergang am Morgen, dann zur Veranstaltung. Anschließend zum 'Governor's Ball', dann noch zur 'Vanity Fair Party'. Party-Hopping ist eigentlich nicht so mein Ding. Auf Partys schreit man sich ohnehin die meiste Zeit nur an, obwohl es dafür eigentlich gar keinen Grund gibt."

Christoph Waltz durfte am Sonntag (07.03.) den Oscar für die "beste Nebenrolle" für seine Darstellung in "Inglourious Basterds" in Empfang nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen