Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci will im Flugzeug ihre Ruhe

Christina Ricci will im Flugzeug ihre Ruhe

27.09.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci hat im Flugzeug keine Lust, sich zu unterhalten.

Also ließ sie sich einen kleinen Trick einfallen. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Wenn ich früher in ein Flugzeug gestiegen bin, habe ich den Leuten erzählt, ich hätte eine Zwangsstörung und wenn ich das das Buch, das ich öffnete, bis zur Landung nicht fertig gelesen hätte, dann würde ich eine Panikattacke bekommen." Diese Lüge habe eigentlich immer funktioniert. Allerdings habe sie sich so an das Lesen gewöhnt, dass sie nun wirklich auf keinem Flug mehr ohne Buch auskomme, so Ricci abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen