Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci hasste ihre Unsicherheit

Christina Ricci hasste ihre Unsicherheit

31.08.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci scheint endlich mit sich selbst im Reinen zu sein.

Früher, so die Schauspielerin, habe sie sich wegen ihres Aussehens oftmals sehr unsicher gefühlt. Inzwischen gebe sie sich größte Mühe, sich so zu akzeptieren, wie sie ist. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Geschäft und ich hasse es, unsicher zu sein. Das ist das schrecklichste Gefühl überhaupt. Ich unternehme also eine Menge Dinge, damit ich mich nicht wie ein Stück Sch**** fühlen muss. Erst Ende Zwanzig habe ich gemerkt, was ich tun muss, damit ich genauso aussehe, wie ich aussehen will."

Übrigens: Als Teenager litt Christina Ricci unter extremer Magersucht. Erst als man sie künstlich ernähren wollte, habe sie beschlossen, gegen die Krankheit anzukämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen